Urlaub in Tunesien / Monastir 2010!

Urlaubsbekannschaften

Schon am ersten Tag haben wir im Bus die Manu und den Ralf kennen gelernt. Wir hatten zum Zeipunkt das gleiche Problem! Das überbuchte Hotel. Im Hotel Rivage angekommen haben wir dann die Alwine und den Reinhard getroffen. Die uns mit Ihrer langjährigen Erfahrung über Tunesien und den Hotels Tipps gegeben haben.
Mit den Tipps von Alwine und Reinhard haben wir vier uns entschlossen im Hotel zu bleiben. ITS hat uns, sowie den andern 50 Gästen, angeboten am Freitag ( 3 Tage später ) ins eingentlich gebuchte Hotel umzuziehen. Doch wir vier entschieden uns zu bleiben, wie schon erwähnt. Fast alle der anderen Gäste buchten um und waren nicht zufrieden. Einige wollten wieder ins Rivage zurück, wurden aber abgelehnt!

Das Essen im Hotel war perfekt, kein warten am Buffet, genügend Liegen am Pool und Strand, alles Sauber, alle freundlich!! Deshalb

Keiner von uns hat die Entscheidung bereut!!!!

Hier ein paar Bilder von uns sechsen!




Danke an Manu und Ralf sowie an Alwine und Reinhard! Danke!