Urlaub in Tunesien / Monastir 2010!

Das Animations-Team

Wie in den meisten Hotels so auch hier, hatten wir viel Spaß mit dem Animationsteam!
Das Team bestand aus mehreren Mitgliedern, hier nur ein paar davon!
von links nacht recht: Bomba, Sam, Jasmin

Das Team begleitete uns den ganzen Tag über, beim Boccia spielen, Dart spielen usw.. Das besondere Highlight fand immer Abends ab 9 Uhr statt. Die Abendshows wechselten täglich so dass es uns Gästen nie langweilig wurde.
Hier nur einige Beispiele mit Bildern:

Sketche Show
1. Was möchte man tun wenn die Animateure jeden Tag fragen: "Boccia spielen, Dart spielen, Wassergymnatik?" Genau, nur noch verstecken!

2. Wettrennen ansehen, aber in Zeilupe! Wir haben gelacht bis zum Heulen !!


Dance Show
Tanzschritte von Michael Jackson oder.....

..........die von River Dance! Einfach Klasse!

Danke!