Sailer`s Beach Hotel

Etwa 5 Kilometer südlich von Kemer entfernt, liegt der Ferienort Kiriş. In Kiriş stehen Ferienhotels dicht nebeneinander. Größere Hotels liegen am Meer, kleinere Appartments sind gegenüber der Hauptstraße. Dort befinden sich auch die Suvenierläden.

Das Sailer`s Beach Hotel mit seinen 256 Einheiten, liegt fast am Ende der langen Hauptstraße. Viele Reiseveranstalter bringen dort ihre Gäste unter. Die große Empfangshalle mit zwei Schmuck sowie Kleiderladen, ist mit Seemannszeug ausgestattet. Es gibt da noch einen kleinen Supermarkt und Friseurladen. Auch das Personal im Hotel ist je nach Rang, mit Marinekleidung angezogen. Die insgesammt vier Gebäude sind drei Stockwerke hoch. Am Ende, zum Strand hin, liegt das Restaurant mit Pool und Poolbar. Vom Pool aus bis zum Strand sind es circa 20 Meter. Der dort liegende Kies, Sandstrand wird steht`s vom Personal sauber gehalten. Am Strand hat man die Möglichkeit kostenfrei Kanu oder Tretboot zu fahren. Gegengebühr kann man auch Jetski, Bananaboot, Wasserski oder Parasailing nutzen. Das Frühstücks, Mittags oder Abendbuffet bietet mit Sicherheit für jeden etwas. Das Personal in diesem 4 Sternehotel ist sehr nett und zuvorkommend. Leere Teller und Gläser sind im nu weggeräumt. Diese Anlage bietet auch noch drei Tennisplätze einen Volleyballplatz und im Haupthaus im Erdgeschoß eine Disco, Hamam, Wellnessbereich (gegen Gebühr) und einen sinnvoll ausgestatteten Fitnessraum. Wir waren mit diesem Hotel + Personal sehr zufrieden.