Bootsafari

Push the Thumbnails --- Text zum Bild, im Bild selber!
alle tisch grill esstisch kaptain strand

boot boot2 riff nico sabine kinder

Am 06.05.01 wurde wir um 08.20 Uhr mit dem Bus vom Hotel Sirenes Beach zum Hafen Ireon gefahren. Die Fahrt mit dem Boot zur Insel Samiopoula dauerte ca. eine Stunde. Kapitän Andrea und seine Crew verwöhnten uns mit süssem Samoswein und frischen Früchten. Den Aufenthalt auf der kleinen Insel an einem einsamen Sandstrand genossen wir sehr. Nach einer Stunde ging die Fahrt mit dem Boot zurück zum Privatstrand von Andrea. Dort bereitete er und seine Besatzung, während wir uns beim schnorcheln, schwimmen oder sonnenbaden erholten, ein leckeres Mittagessen zu. Das aus gegrilltem Fisch, Fleisch und griechischem Salat bestand.

Um 16.00 Uhr ging es zurück inden Hafen von Ireon. Um halb sechs waren wir dann alle wieder am Ferienort angekommen, an der Poolbar liessen wir diesen schönen Tag zu Ende gehen.